Wednesday 5 April 2017

Brian Twomey Forex Handel


FOREX TRADING BOOKS von Brian Twomey Brian Twomey ist ein technischer Analyst, 8-jähriger Fachhändler, 6-jähriger freiberuflicher Devisenhandel, der seit vielen Jahren aus einer Vielzahl von Perspektiven recherchiert, studiert, gehandelt und über die Devisenmärkte informiert hat . Er ist am besten bekannt als die letzte Person, um Welles Wilder zu interviewen, doch die überwiegende Mehrheit seiner Schriften hatte die Grundlagen, Händler und Marktfachleute eine bestimmte Marktperspektive, einen Handelsstil oder einen Ansatz wie Trades, technische Diagrammstau oder seine professionelle zu unterrichten Artikel über Bank Instandhaltungsperioden im Februar-Newsletter des European Banking Federation. Twomey kann nun Autor zu seiner langen credentialed Liste hinzufügen. Gehen Sie zu Amazon Bookstore Sein Bloomberg PressJohn Wiley Buch Innerhalb des Währungsmarktes: Mechanik, Bewertung und Strategien ist mehr als eine ausgezeichnete Ressource für Händler und Investoren, es ist buchstäblich ein umfassendes Referenzhandbuch, das fachmännisch erklärt, in einer klaren Weise, wie Währungspaare sind Betroffen von wirtschaftlichen und technischen Faktoren, Zinssätze und Geldpolitik und verfolgt die 8 wichtigsten Paare, wie sie von Markt zu Markt in allen ihren verschiedenen Formaten handeln. Was macht Inside the Currency Market zu einem umfassenden Referenzhandbuch ist die Tiefe und Detail, mit dem Twomey sich einer Vielzahl von Themen anschließt, darunter detaillierte Charts - so können die Leser zum Beispiel deutlich sehen, wie sich Zinssätze, Anleihekurse oder Renditekurven auf Währungspaare auswirken. Twomey definiert genau, was ein Währungspaar auch als Zweck hat. Wir sprachen mit Brian Twomey, um seinen umfassenden Zugang zu seinem Buch und den Märkten besser zu verstehen. LdquoIn Schreiben Innerhalb des Währungsmarktes mein Ziel war es, Marktteilnehmer zu lehren, wie man ein professioneller Händler wird, wie man den Markt aus einem professionellen Kontext zu sehen, wie man wirklich verstehen, Zentralbanken und zu definieren, meine Know Thy Nation rule. rdquo Was motiviert Sie zu Schreibe das Buch Irsquove gelesen über 26 Handels - und Marktbücher über meine 8 Jahre und nicht ein Buch adressiert noch definiert zum Beispiel das allumfassende Wort, das Währungspaare, Zinssätze und wie Zinssätze beeinflussen jede Nation und jeweilige Währungspaare, die in den Märkten gehandelt werden . Vorherige Bücher lehrten einen Handelsstil oder Marktperspektive, aber nicht ein Buch wurde jemals geschrieben, das alle Faktoren umfasst, die Währungspaare von Nation zu Nation fahren. Mein Ziel, innerhalb des Devisenmarktes zu schreiben, war, den Marktteilnehmern zu vermitteln, wie man ein professioneller Händler wird, wie man den Markt aus einem professionellen Kontext betrachtet, wie man die Zentralbanken wirklich versteht und meine Wahnsinnsregel zu definieren. Was ist die Wissens Thy Nation Rule Der japanische Yen zum Beispiel war einmal ein einfaches Paar, um unter den Majors zu handeln, weil wir wussten, dass wir seine Marktbewegungen leicht vorhersagen konnten. Aber das war, als USDJPY bei 118 gehandelt und ein 100-Pip-Aufwärts - oder Abwärtsgang die Balance für die Japaner veränderte. Heute, USDJPY bei 76, Handel mit diesem Paar stellt eine andere Herausforderung, weil die Yen doesnrsquot haben die freie Bewegung Bewegung, die es einmal hatte. Es wurde sehr hartnäckig als Paar. Wenn ein Trader folgt, weiß ich Thy Nation Rule. Man würde die ökonomischen Faktoren kennen, die die japanische Wirtschaft beeinflussen, wie der Yen auf seinem eigenen Markt handelt, sowie die verschiedenen Formen, die er in anderen Märkten einnimmt, und die günstigen Zeiten, um einen Handel zu betreten und zu verlassen. Kennen Sie Thy Nation beeinflussen den Handel von AUDUSD vs NZDUSD weil NZDUSD immer übertrifft AUDUSD, aber AUDUSD ist bei den Händlern beliebter. Es ist alles im Inneren des Währungsmarktes umrissen. Wie haben Sie Ihre umfangreichen Marktkenntnisse gewonnen Irsquom völlig selbst in allen meinen Marktansätzen gelehrt. Ich begann den Handel vor 8 Jahren und begann genau wie jeder, der dieses Geschäft betritt. Ich habe keinen Yen von einem Euro kennengelernt, der Unterschied zwischen AUD und NZD oder was ein Kreuzpaar war oder Grund für seine Verbindung als Währungspaar. Durch viele Jahre umfangreicher Forschung, Studium und Praxis habe ich nicht nur meine Fähigkeit als Trader beherrscht, aber ich habe schon früh auf, alle Facetten über den Devisenmarkt zu kennen und zu verstehen, Währungspaare und Faktoren, die Paare von einer fundamentalen bewegen Und technische Perspektive. Irsquom nicht nur ganz glücklich mit meinen Leistungen, aber ich brachte meine vielen Jahre des Wissens und der Forschung zu Marktteilnehmern im Inneren des Währungsmarktes. Was in der Zeit Faktor unterstützt wurde meine Jahre als Teilzeit-Ergänzung Politikwissenschaft College Lehrer. Als ich eine Unterrichtsklasse hatte, studierte ich die Märkte. Das Buch deckt viele Themen von den Aktienmärkten ab, um Vereinbarungen zu tätigen, um Gewichtsindizes an Libor zu handeln, um Punkte zu übermitteln. Was war die Methodik in dieser Nation-to-Nation-Abdeckung Ich möchte erwähnen, dass ldquoforward pointsrdquo noch nie zuvor in die Tiefe und das Detail geschrieben wurde, die ich tat. Ich bringe nicht nur eine klare Diskussion, sondern ich berechnete in einer Publikation erstmals eine Zinsstrukturkurve. Der Zweck für Multi-Themen war es, Händler und Investoren, die in Kanada wohnen, vorzustellen und zu entdecken, um zu wissen und zu verstehen, wie die Schweizer oder australischen Märkte funktionieren, Zeiten des Handels, Zinssätze und Libor, so dass ein Händler die Bewegungen von AUDCAD oder CADCHF verstehen würde . Es war meine Hoffnung, den Händlern das komplette internationale Finanzsystem zu umreißen, damit die Händler verstehen können, was sie tun. Zweitens, viele Händler und Kommentatoren gleich ein Währungspaar zu Börsenbewegungen, weil itrsquos leicht zu berichten und einfach für Händler, um die Richtung eines Währungspaares zu bestimmen. Ich bin nicht einverstanden. Ich glaube, dass der Devisenmarkt ein eigenständiger Markt ist, in dem jedes Währungspaar gegen einen anderen bewertet werden kann. Viele Paare sind US-Dollar-Paare und können gegen Nicht-Dollar-Paare bewertet werden. Was würden Sie gerne Händler und Investoren zu wissen und zu gewinnen aus Ihrem Buch Ich skizzierte einen kompletten Leitfaden für Händler in einem Nation-by-Nation-Ansatz, um ein Verständnis nicht nur der Märkte, sondern hoffentlich ein Verständnis von Währungspaar Handel auf einer täglichen Basis zu bringen. Ein Diagramm ist nur eine Seite der Währung Paar Geschichte, aber nicht die ganze Geschichte, da andere Faktoren berücksichtigt werden müssen. Zweitens, Innerhalb des Devisenmarktes ist der Leitfaden, der hoffentlich schon seit vielen Jahren leben wird, da sich selten etwas im internationalen Finanzsystem ändert. Es ist ein Buch für Händler, das von einem Händler geschrieben wurde, aber auch an Akademiker, Forscher und alle, die sich in ihren Fähigkeiten mehr beherrschen möchten, indem sie verstehen, was sie tun. Interview mit Brian Twomey Brian Twomey ist ein Vollzeit-Trader, Autor von Innerhalb des von Wiley veröffentlichten Währungsmarktes und einem neuen kommenden Buch, das Z-Score zum Handel mit Devisen und anderen Finanzinstrumenten verwendet. Brian hat eine sehr einzigartige, selbst entwickelte Methode zur Anwendung der statistischen Analyse und insbesondere der Standardabweichungsberechnungen, um seine Geschäfte zu planen. Brian setzte sich mit dem DailyForex Senior Analyst, Huzefa Hamid. Seine Ansichten auf dem Markt zu diskutieren. DF Was war dein beruflicher Hintergrund vor dem Handel BT Ive unterrichtete College seit 1996 in Florida amp South Carolina, lehrte Politikwissenschaft Ich unterrichtete Klassen wie öffentliche Verwaltung, internationale Beziehungen, amerikanische Regierung, politische Parteien und politische Philosophie. Ich war eigentlich ein Börsenmakler in den frühen Zwanzigern für ein paar Jahre Ich wuchs mit Aktien Amp-Anleihen, weil mein Großvater war ein Investor Ich wuchs bis das Lesen der Wall Street Journal mein ganzes Leben. DF Wie ging deine Reise in den Handel BT durch schiere Unfall Eines Tages Ende 2004 sah ich CNBC am Nachmittag auf Klassen warten und ich beobachtete den japanischen Yen und beobachtete die Preise und dann den nächsten Tag und den Tag danach und bald. Ich dachte mir selbst theres Geld, um in diesem gemacht zu werden, aber ich weiß nicht. So begann ich zunächst eine Forschungsreise. Ich habe meine erste Live-Handel in Forex Mitte 2005. DF Sie haben vor kurzem einige interessante öffentlich-rechtliche Anrufe gemacht. Sagen Sie uns ein wenig darüber. BT Ich habe das auf einer Konversation mit einem Kerl, wie Mathematik und Statistik können Märkte vorhersagen basiert Also im Oktober 2012 habe ich 20 öffentliche Vorhersagen mit Einträgen und Zielen in der Mitglieder-Sektion eines führenden Forex-Portals alle 20 Trades getroffen ihre Ziele. DF Eines der Backbones deines Handels ist Standardabweichung. In einfachen Worten, was bedeutet Standard-Abweichung Maßnahme und warum ist es effektiv BT Standard Abweichung ist die Ausbreitung des Preises aus dem arithmetischen Mittel oder Durchschnitt. Die Währungspreise passen sich so perfekt an Standardabweichungen an. Ich würde nicht in Erwägung ziehen, irgendetwas anderes zu benutzen. DF Sie verwenden auch Moving Averages ausführlich. Wie benutzt man sie BT Ich verwende nur einfache Umzugsdurchschnitte. Die anderen exponentiell, gewichtet etc. sind Verzerrungen. Einfache MAs auf der Grundlage der Schlusskurse sind ein sauberes Werkzeug. Die kürzeste MA, die ich verwende, ist 5 SMA und die längste 253 SMA. DF Welche Zeiträume verwenden Sie, um Ihre Trades zu planen BT Ich verwende tägliche Schlusskurse, um meine MAs zu berechnen. Und dann berechne ich meine Standardabweichungen von diesen Moving Average Berechnungen. DF Erzählen Sie uns ein wenig mehr über Ihre beiden Bücher und was sie Händler anbieten. BT Mit dem ersten Buch, Inside the Currency Market, wollte ich ein Buch, das ein Verständnis des Devisenmarktes aus vielen verschiedenen Perspektiven bringen würde, die bisher nicht gründlich abgedeckt wurde. Zum Beispiel, wie viele Menschen wissen, die Beziehung der australischen Anleihen auf die australische Zinsstruktur Kurve, oder die Beziehung der australischen Anleihen Amps Erträge an die australischen Bank Rechnungen Wie viele verstehen, was New Zealands OCR Rate tut und wie es funktioniert Der wichtigste Zinssatz in Kanada ist die über Nacht Geldmarktfinanzierungsrate oder OMMFR. Wie viele verstehen, dass im Vergleich zu einem Marktzinssatz ich Faktoren abdecken wollte, von denen niemand wusste, darüber sprach, aber auch für Devisenmärkte und Preise relevant waren. Mein zweites Buch, mit dem Z-Score to Trade Devisen und anderen Finanzinstrumenten, ist eine vollständige statistische Strategie, um Devisenpreise zu handeln, um Währungspreise in Form von Durchschnittswerten, Standardabweichungen, Z-Scores, Standardabweichungen von durchschnittlichen Bereichen zu verstehen, Und Standardabweichungen der Preisverteilungen. Ich bin verliebt in das Thema. DF Im Laufe der Jahre haben sich die Märkte verändert, wie Sie Ihre Methoden anwenden können. BT Es funktioniert in allen Märkten jederzeit. Es funktioniert ohne Fehler Itll Arbeit in Aktien, zum Beispiel. Aber Id eher handeln etwas flüchtig wie die NASDAQ anstatt sagen, die SampP. Sie wollen einen Index oder einen Preis, der sich bewegt, so können Sie die Abweichungen in den Durchschnitten fangen. DF Gibt es irgendwelche Marktbedingungen, wenn Ihre Strategie nicht gut funktioniert BT Es ist perfekt für einen Trend, aber es fängt immer noch kleine Bereiche. Es fängt jeden Marktpreis, der aufzeichnet, aber es ist ein schönes Trendsystem. Es fängt große 50 Pip bewegt sich den ganzen Weg bis zu 200 bis 300 Pip bewegt. DF Wie wirkt sich der Einfluss der Moderatoren auf den Handel aus. BT Volatilität ist in den Zahlen zu sehen. Ich nenne Volatilitätsinformationen bereits auf dem Markt. Zum Beispiel, heute Mario Draghi machte Kommentare nach der EZB-Rate Entscheidung und schickte den Markt Spinnen 50 Pips. Aber mein System sah es kommen. Am Morgen werde ich sehen, was mit NFP passiert, bevor NFP veröffentlicht wird. DF Welche Handelszeiten halten Sie BT Im up kurz nach dem European Open, um 3 Uhr Eastern Time und Im bis zum Nachmittag, wenn ich oft ein wenig mehr Forschung oder Arbeit an einem anderen Projekt. Ich bin in Information und Forschung verliebt. Sobald ich einen Handel platziere, lasse ich es laufen, ich mache mir keine Sorgen. Wenn eine Position gegen mich an diesen seltenen Tagen geht, füge ich einfach die Position mit dem gleichen Zielziel hinzu. Normalerweise ist ein Handel 1-2 Tage, aber es könnte länger sein. DF Welche Plattform bevorzugen Sie für die Ausführung Ihrer Trades BT FXCM TradeStation Ich halte es so einfach wie einfach, weil ich nicht ein riesiger Computer Kerl bin. DF Welche Fehler machst du noch heute als Händler BT Ich kann einen Eintrag verpassen. Zum Beispiel wurden die Märkte für Thanksgiving für 2 Tage geschlossen, als es wieder geöffnet wurde, es öffnete wild gegen mich um etwa 100-150 Pips (ich legte den Handel die Nacht vor Thanksgiving). Don8217t Handel, wenn Anleihemärkte geschlossen sind, weil Währungspreise gewann8217t Preis korrekt wegen seiner Preismißverbindung zu einem Anleihe - oder Ertragspreis. Und niemals handeln, wenn die Banken geschlossen sind. Handel Sonntag bis Donnerstag und nur kurzfristige Trades am Freitag. Über Hamid Hamid ist ein in Großbritannien geborener Vollzeit-Trader, der jetzt in Kanada ansässig ist. Er genießt die technischen Aspekte des Handels Forex und ist ein Experte im Handel auf der Grundlage der Fibonacci-Sequenz. Er schreibt auch einen Forex-Blog namens SimplyProfit und ist der Mitbegründer von TheForexRoom. Post-Navigation Ein Gedanke auf ldquo Interview mit Brian Twomey rdquo Danke Huzefa für ein großes in der Tiefe Interview und ebenso danke für das Nehmen der Zeit. Immer ein Freund, Brian TwomeyWill Ihre Ziele kommen wahr Auswertung Forex Trades von Brian Twomey Wird das Währungspaar Sie handeln erreichen Ihr Ziel Herersquos, wie man uptrends, Abwärtstrends oder Range Trades zu bestimmen. M irgendwelche Händler bewerten ein Währungspaar und machen eine Handelsentscheidung auf der Grundlage ihrer Beobachtung dessen, was die Indikatoren über dieses Paar sagen. In vielen Fällen sind diese Indikatoren kurzfristige Werkzeuge und können wenig wissen, ob dieses Paar sein Ziel oder Ihr Ziel erreichen wird. Analysieren von Diagrammen in mehreren Zeitrahmen ist ein ausgezeichneter Ansatz, um Paare zu bewerten, aber wieder stellt sich die Frage: Wird dieses Paar sein Ziel erreichen Da die Märkte so eng miteinander verknüpft sind, gibt es noch andere Methoden, die Händler sich bewusst sein sollten, um eine zu untersuchen Aufwärtstrend, Abwärtstrend oder Bereich Handel. In diesem Artikel werden die Handelsentscheidungen über eine Vielzahl von Währungspaaren unter Verwendung von Währungsquoten, Dollar-Gegenhandelsgeschäften, Dollar-Ähnlichkeitsgeschäften und der Verwendung anderer Märkte wie Gold-, Öl-, US-Staatsanleihen und US-Aktienmärkte bewertet. Abbildung 1: us-dollarindex Beachten Sie, dass der US-Dollar-Index im September und stieg auf die 0.618 Fibonacci Ebene. Wird der Index auf die Fibonacci-Erweiterungsstufen getroffen. Der Dollarindex Jeder Handel sollte zuerst auf der Grundlage des US-Dollar-Index bewertet werden, da dieser Index die stärkste Determinante der Richtung für alle anderen wichtigen Währungspaare ist. In Abbildung 1 ist zu beachten, dass sich der Index seit September 2008 in einem Aufwärtstrend befindet. Wenn Sie den Fibonacci-Indikator anwenden, können Sie feststellen, dass der Dollarindex auf einer Tageskarte auch Handel ist und gerade über dem Niveau von 0.618 gehandelt hat. Ist der Index zurückverfolgen oder seine oberen Erweiterungen getroffen Die Antwort kann den Unterschied zwischen einem guten oder schlechten Handel mit vielen Pips von Gewinnen oder Verlusten bedeuten. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, diese Situation zu bewerten. Fortsetzung in der Juli-Ausgabe der technischen Analyse der Aktien amp Rohstoffe Auszug aus einem Artikel ursprünglich veröffentlicht in der Juli 2010 Ausgabe der technischen Analyse der Aktien amp Commodities Magazin. Alle Rechte vorbehalten. Kopieren Copyright 2010, Technische Analyse, Inc. Stocks Commodities V. 28: 7 (10-14): Auswertung von Forex Trades von Brian Twomey Produktbeschreibung Auswertung von Forex Trades von Brian Twomey Wird das Währungspaar Sie handeln erreichen Ihr Ziel Heres, wie zu bestimmen Aufwärtstrends, Abwärtstrends oder Range Trades. Alle Händler bewerten ein Währungspaar und machen eine Handelsentscheidung auf der Grundlage ihrer Beobachtung dessen, was die Indikatoren über dieses Paar sagen. In vielen Fällen sind diese Indikatoren kurzfristige Werkzeuge und können wenig wissen, ob dieses Paar sein Ziel oder Ihr Ziel erreichen wird. Analysieren von Diagrammen in mehreren Zeitrahmen ist ein ausgezeichneter Ansatz, um Paare zu bewerten, aber wieder stellt sich die Frage: Wird dieses Paar sein Ziel erreichen Da die Märkte so eng miteinander verknüpft sind, gibt es noch andere Methoden, die Händler sich bewusst sein sollten, um eine zu untersuchen Aufwärtstrend, Abwärtstrend oder Bereich Handel. In diesem Artikel werden die Handelsentscheidungen über eine Vielzahl von Währungspaaren unter Verwendung von Währungsquoten, Dollar-Gegenhandelsgeschäften, Dollar-Ähnlichkeitsgeschäften und der Verwendung anderer Märkte wie Gold-, Öl-, US-Staatsanleihen und US-Aktienmärkte bewertet. Mit dem Dollarindex Jeder Handel sollte zunächst auf der Grundlage des US-Dollar-Index ausgewertet werden, da dieser Index die stärkste Determinante der Richtung für alle anderen wichtigen Währungspaare ist. In Abbildung 1 ist zu beachten, dass sich der Index seit September 2008 in einem Aufwärtstrend befindet. Wenn Sie den Fibonacci-Indikator anwenden, können Sie feststellen, dass der Dollarindex auf einer Tageskarte auch Handel ist und gerade über dem Niveau von 0.618 gehandelt hat. Ist der Index zurückverfolgen oder seine oberen Erweiterungen getroffen Die Antwort kann den Unterschied zwischen einem guten oder schlechten Handel mit vielen Pips von Gewinnen oder Verlusten bedeuten. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, diese Situation zu bewerten. FÜR DIESE BESTELLUNG ARTIKEL SEPARATELY: Hinweis: 2.95-5.95 Artikel sind nur im PDF-Format. Keine Kopie der Artikel wird geliefert. Während der Kasse klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt herunterladen, um sofort Ihren Artikel zu kaufen. STOCKS COMMODITIES Magazin wird per Post versendet. Nach dem Bezahlen für Ihr Abonnement bei store. traders können Benutzer die SC Digital Edition im Abonnentenbereich auf Traders ansehen.

No comments:

Post a Comment