Wednesday 7 June 2017

Forex Wöchentliche Höhen Und Tiefen Für Heute


Entwicklung eines Systems 20 (Täglicher Highlow-Handel) Verfasst von User am 20. Oktober 2009 - 06:31. So jetzt werde ich Ihnen sagen, meine Idee von einem Forex Trading System. Dieses System ist nicht bewiesen oder so etwas, weil ich keine Zeit dafür habe. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dieses System zu beenden, damit wir alle es benutzen können. Kurzinfo: Ich muss ein System erstellen, das auch dann handeln kann, wenn man keine Zeit für den Devisenhandel hat.) Das System: So basiert das System auf dem Tragen eines neuen Hochs oder eines neuen Tiefstandes für den Tag. So zum Beispiel hast du EURUSD. Schau mal auf den hohen Tiefstkurs des heutigen Tages. Setzen Sie einen Marktauftrag zu kAUFEN, wenn er den HOCH des Tages erreicht. GRENZE sollte sein. 25 TRAILING-STOP: 25 das gleiche für SELL Bestellung. Wenn also ein HOCH oder NIEDRIG IST, denke ich die meiste Zeit, dass der Kurs weitergehen wird und einen neuen hohen Rang für den neuen Tag machen wird. Wenn nicht, und es kehrt nach 15 Pips eines neuen Highlow Sie erhalten nur einen negativen Handel von 10 Pips zum Beispiel. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dieses System zu entwickeln. Vielleicht ist es besser, den LIMIT - und TRAILING-STOP auf 20 oder 15 oder 10 einzurichten, da oft das System den vorherigen Tag erreicht hat und fällt zurück. Bitte helfen und kommentieren Eingereicht von Scott am 8. Januar 2010 - 23:24. Gr8 Idee, aber ich kam über diese Idee vor ein paar Jahren und als ich begann zu überprüfen 10 Jahre Geschichte und als erstellt einen Taschenrechner, um EA zu machen, aber war nicht so rentabel, alle 15 Tage im Durchschnitt finden Sie einen Verlust von was auch immer Stop-Limit Sie setzen Und es wird verwöhnen alle Ihre eine Woche Handel, auch nur wenige Tage fand ich 0,6, und 7 Pip es bedeutet, es wird das Ziel nur eine Seite und die andere Seite Verlust. Die einfache Mathematik, Gewinn-Verlustverlust, mein Vorschlag ist Vergiss diese Idee und versuche neue Ideen zu entwickeln. Eingereicht von User am Mai 17, 2010 - 13:18. Ich denke, Sie müssen 2 System kombinieren. 1 - Ihr vorheriger Tag LowHight und 2-Schatten-Trader, es bedeutet, dass Sie warten müssen, Fail-Trade und ein weiterer Handel muss Ihnen sein, vielleicht 2 oder mehr Trades wird Erfolg sein. Dann warten fehlgeschlagen und fangen immer wieder an. Verfasst von User am 4. August 2010 - 04:41. Diese Handelsmethode ist nicht neu und wird von Händlern auf der ganzen Welt genutzt. Unnötig zu sagen, es ist eine rentable Handelsmethode. Allerdings, wie jede andere Handelsmethode dieses System wird auch Verluste entstehen. Der Schlüssel zu dieser Methode ist, Ihre Trades auszuwählen. Du musst nicht unbedingt jederzeit eintreffen. Zum Beispiel, auf der Hut sein, wenn Sie eine innere Stange sehen. Oder eine kleine Auswahl .. Verfasst von User am 4. März 2011 - 08:20. Ich stieß auf Ihren Beitrag heute, ich versuche es jetzt mit ein paar Änderungen werden bald wieder mit mehr Eingaben. Verfasst von User am 23. Mai 2011 - 05:33. Wie wäre es mit der Platzierung von anstehenden Aufträgen von mindestens 10 Pips oben unterhalb der vorherigen Tage Höhen Tiefs. Ich habe das selbst beobachtet und es neigt dazu, ziemlich rentabel zu sein. JPY-Paare. Jede Artikel, Systeme, Strategien, Bewertungen, Bewertungen, Nachrichten, Forschung, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website, von AboutCurrency, seinen Partnern oder Mitwirkenden, wird als allgemeine Marktkommentar zur Verfügung gestellt und stellt keine Anlageberatung dar. Unwirksamkeit übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, einen Gewinnverlust, der direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen kann. Copyright-Kopie 2017 Überwährung. Alle Rechte vorbehalten. Risiko-Disclosure: Trading Forex auf Marge trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben.

No comments:

Post a Comment