Thursday 4 May 2017

Cristian Nedelea Forex Handel


Lernen Sie, die SampP 500 Emini in einer Live-Handelsumgebung mit professionellen Händlern zu handeln. Keine vorherige Handelserfahrung erforderlich. Nicht ein Buch, keine DVD, kein Home Study Course Dies ist Live Training in Live Markets. Erfahren Sie von professionellen Händlern, wie sie Real Trades in Live-Märkte zu nehmen. Lieber Freund, als ich beschloss, Händler zu werden, wusste ich, dass ich jemanden brauchte, um mich zu unterrichten. Lange bevor die Suche nach dem Heiligen Gral begann (mehr dazu in einem Moment), begann ich auf der Suche nach einem Mentor. Was ich gefunden habe, war über surreal. Ich saß in virtuellen Klassenzimmern für Hunderte von Stunden am Ende. Ich beobachtete, wie sich die Händler trafen, was an rituellen Missbrauch grenzte, wenn die Weisheit des Gurus in Frage gestellt wurde. Ich studierte mit aufrichtigen Männern und Frauen, von denen viele am Ende nicht nur ihr Geld verloren haben, sondern ihre Geschäfte und einige sogar ihre Häuser. Warum weil ihnen gesagt wurde, nur zu glauben. Das Mantra war, Hang on, halten Sie, Sie müssen Glauben haben. Und du weißt, was am Ende des Tages wäre es alles wert gewesen, wenn das, was wir gelehrt wurden, etwas mehr als eine vage Theorie war. Hüten Sie sich vor den übermäßig charismatischen Trainerleuten. Hütet euch vor dem Lehrer, der sich weigert, die harten Fragen zu beantworten. Sie können oder auch nicht so schlau sein wie sie sind, aber ich kann Ihnen doch einmal etwas sagen, Sie verdienen es, mit Würde und Respekt behandelt zu werden. Während der schlechten Guru-Erfahrung habe ich auch die Jagd begonnen. Ich wurde die Indiana Jones von Emini Futures Trading. Tief im Inneren wusste ich, dass es existierte. Dieser Heilige Gral Indikator würde mir gehören, egal was die Kosten sind. Ich googelte, bis meine Finger bluteten. Ich kaufte so viele Systeme und Indikatoren und doof Sachen, die wie Hühner gluckten, brauchte ich nicht mehr, um meine Kreditkarte zu ziehen. Diese 16 Ziffern wurden auf meinem Stirnlappen dauerhaft tätowiert. Ich habe das alles als RampD gerechtfertigt. Als ich endlich aus dem Labor stolperte, wurde mir ein paar anstrengende Monate später geschlagen, gebrochen und klinisch depressiv. Habe ich erwähnt, dass meine Motivation hinter all dem war, einfach Einkommen zu generieren, um für Waisen zu sorgen, die ihre Eltern zu AIDS verloren hatten (mehr dazu später), ich war nicht die Toskanische Villa oder den Roten Ferrari jagen. Ich wollte nur einen Unterschied machen in dem Leben von Kindern, die niemand anders zu drehen hatte. Durch die Erhaltung und die Gnade Gottes, stolperte ich endlich auf einige göttliche Männer, die tatsächlich für ein Leben gehandelt und waren bereit, einige sehr einfache Wahrheiten mit mir über den Markt zu teilen. Das war der Wendepunkt. Ich habe gelernt, dass es überhaupt nichts mit magischen Inidcators oder geheimen Zeitrahmen zu tun hatte. Es hatte alles zu tun mit dem Lernen, wie man handelte. Es ging um Geduld und Disziplin, und ein Verständnis davon, wie der Preis fließt und was zeigt, um den Fluss zu stoppen. Ich habe gelernt, auf den Markt zu hören. Nicht die Nachricht, nicht der Guru, sondern der Markt selbst. Es hat einen Puls, einen Herzschlag und seine größere als alle von uns. Wenn Ihr Plan ist, den Markt zu schlagen. Erlauben Sie mir, Ihnen vorzuschlagen, entweder den Plan zu überdenken oder so schnell zu laufen, wie Sie können, bevor es Ihr Geld und möglicherweise Ihre Seele stiehlt. Sie wollen, dass der Markt Ihr Geschäftspartner ist, nicht Ihr Feind. Heute ist mein Ziel einfach das. Um normale Leute wie dich und mich zu setzen, auf einen Weg, der zu finanziellen Erfolgen führen kann und führt. Ich möchte den Menschen helfen, die kostspielige Mühe und Mühe, Versuch und Irrtum zu vermeiden, die ich ertrug. Das ist, warum CFRN existiert. Um Ihnen zu helfen, Ihre Nische auf dem Markt zu finden. Um Ihnen zu helfen, den Traum zu erfüllen, den Gott in dein Herz gelegt hat. Meine Frau und ich haben jetzt mehr als 800 Waisen in Kampala, Uganda. Das sind 1.600 Mahlzeiten pro Tag, 44.800 Mahlzeiten pro Monat. Ich weiß, was du denkst, das sind nur 2 Mahlzeiten pro Tag. Ja, so ist es. Unser Traum aber ist, dass bald es sein wird 3. Für jetzt ist es 2 mehr als vorher und wenn das so nah ist wie ich jemals in den Himmel auf der Erde bin, Im OK mit dem. Haben Sie eine Leidenschaft Haben Sie einen Zweck Brennen in Ihrem Herzen Haben Sie einen Wunsch tiefer als Havanas für Sie und Implantate für sie Dann vielleicht kommen Sie an die richtige Stelle. Wenn du wie ich bist, lernst du, indem du tust. Was wäre, wenn Sie Tag für Tag mit erfahrenen Händlern und Marktanalysten verbringen könnten. Was wäre, wenn Sie die Theorie durchschneiden könnten und einfach nur Echtzeit-Trades und Strategien sehen, die funktionieren. Entlarvt die Mythen und lerne die Seile. Schneiden Sie die Risiken durch die Vermeidung von einfachen Fehlern. Wieviel glaubst du, das wäre auf lange Sicht wert Wenn du buchstäblich jahrelang von der Lernkurve rasieren und Zehntausende in deinem Konto für den eigentlichen Zweck des Handels halten könntest, wäre das von großem Wert für dich. Jetzt CFRN Hat ein begrenztes zeitangebot Ich möchte Sie einladen, eine ganze Woche mit dem CFRN Team zu verbringen. Ich möchte, dass du Testen unsere Online-Plattform treibst und die Kraft unserer Custom Indicators für eine ganze Woche fühlst. Ich möchte, dass du echte Trades mit echtem Geld in Echtzeit bezeugst. Ich möchte, dass Sie ein bescheidenes, ethisches und bewährtes Handelssystem sehen, das einfach ist. Sie können das als nur ein weiteres Verkaufsgespräch abgeben. Sie können Zehntausende von Dollar und mehrere Jahre Ihres Lebens in einem Versuch zu beweisen, mich falsch zu riskieren. Oder du kannst mit uns für nur eine Woche hängen. Keine Strings angebracht, keine Kreditkarte erforderlich. Alles was wir brauchen ist ein einfacher Wunsch zu lernen. Nach einer woche entscheiden sie Ist es echt oder so falsch wie alles andere. Sie entscheiden sich zu entscheiden. FREI Wenn mir das vor 5 Jahren mir das angeboten hätte, würden diese Kinder nicht nur 3 Mahlzeiten am Tag genießen, sondern auch Tausende von anderen Kindern wissen, was es bedeutet, geliebt und gepflegt zu werden. Ich wurde betrogen Sie wurden betrogen. Gemeinsam können wir das ändern. Der Ball ist in dir Gericht. Habe ich erwähnt, die kostenlose Testversion ist FREEPivot Point Divergence Hallo an alle, mein Englisch ist nicht perfekt, aber ich beleave das ist mehr als für Sie zu verstehen, die estrategy. Ich beginne diesen Thread, weil ich von erfahrenen Händlern hören möchte, was sie darüber denken. Es ist ein sehr einfaches sitzen und vergessen Tag Trading-Strategie, und die Idee hinter diesem ist, weil ich einen Tag Job und ich habe nicht die Zeit und wollen nicht in der Front von meinem Bildschirm den ganzen Tag sein. In Ordnung, lass uns anfangen. Zuerst habe ich in 5 Trading Sessions ab 21h00 GMT geteilt. Bei der offenen Sitzung werden wir gehen, wenn die vorherige Sitzung bei der Eröffnung der Preis über oder unter dem Drehpunkt liegt. Wenn es oben ist, gehen wir davon aus, dass der Preis über dem Eröffnungskurs liegen sollte, wenn er unter dem Pivotpunkt liegt. Wenn diese Bedingung nicht wahr ist, als wir haben, was ich nennen quotPivot Point Divergencequot Also, wenn wir eine Divergenz haben, betreten wir den Handel mit einer Marktordnung. Stop-Verlust ist 10 Pips über R1 für kurze Position und 10 Pips unter S1 für lange Positionen. Nehmen Sie Profit-Levels sind 10 Pips über S2 für kurze und 10 Pips unten für R2. Schließen Sie den Handel, wenn SL oder TP oder am Ende der Trading Session. Wie Sie diese Strategie sehen können, verwenden Sie nur führende Indikatoren als Suport und Widerstand und Divergenz. Ich höre niemanden, der über eine solche Strategie spricht, also werde ich apreciate zu hören, was denkst du und Ideen, um dies zu verbessern. Ich warte auf deine Antworten. Zuletzt bearbeitet von Cristian 07-13-2010 um 04:54 PM. 07-15-2010, 07:43 AM Registriert seit: Jun 2010 Interessante und beeindruckende Anlage. 07-15-2010, 08:01 PM Registriert seit: Jul 2009 Ich werde auf deine Meinung über diese Idee warten, Im ein Neuling auf der Suche nach einem Trading Sistem, das zu meinem Style passt. Vielen DankPredicting Zukunft Markt mit Xprofuter Indikator Ursprünglich von Cristian geschrieben Danke für Ihre Indikator sehr gut codiert. Im Studing eine Idee für einen Oszillator wie RSI für jede Währung, nicht Währungspaar. Die Idee ist herauszufinden, welche Währungen sind über verkauft und über gekauft und suchen für dieses Paar für oportunities als Umkehr oder Trend folgen, wenn wir in kleineren Zeitrahmen suchen. Ich bevorzuge die Umkehrung, weil das dir einen besseren Risiko geben wird. Wenn jemand hier interessiert ist, bitte eine Antwort schreiben. Und wir können einen gewissen Faden beginnen. Thaks an alle von euch für eure Bemühungen und für das Teilen deines Wissens. Das ist ein guter Vorschlag. Soweit ich es verstehen kann, würdest du die Momentum für eine Reihe von Währungen bekommen (was man dir mögen würde, um mich auszuwählen.) Ich kann in eine Divergenzcodierung setzen, kann eine Vorhersage Algorythmus sein, um Bewegungen zu erkennen. Nun, Umkehrung ist nicht meine Tasse Tee. Also, das ist ein guter Anfang. Isnt it Originally Posted by jaguar1637 Dies ist ein guter Vorschlag. Soweit ich es verstehen kann, würdest du die Momentum für eine Reihe von Währungen bekommen (was man dir mögen würde, um mich auszuwählen.) Ich kann in eine Divergenzcodierung setzen, kann eine Vorhersage Algorythmus sein, um Bewegungen zu erkennen. Nun, Umkehrung ist nicht meine Tasse Tee. Also, das ist ein guter Anfang. Is not it Danke Jonh für deine Antwort, das ist doch nicht genau meine Idee. Ich werde hier meine E-Mail verlassen und ich werde Ihnen ein paar Sachen schicken, damit Sie meine Idee verstehen können. Cjcm1977gmail Warte auf deine Antwort armhadi gt Diese Indikatoren sind interessant für die Arbeit 03-03-2011, 02:48 PM Registriert seit: Apr 2010 Zitat von armahadi Hallo alle, Im nur neu in diesem Forum. Ich komme aus Bangladesh. Im Handel Forex für die letzten 6 Monate, aber allmählich locker. Thanx Freunde. Soweit ich auf dem Forex verstehe, gibt es mehrere Dinge zu verwalten. - zuerst der Trend (ich werde in Anhang eine gute Indikator quotTrendDirectionquot arbeiten, der an allen Zeitrahmen arbeitet) - zweitens ist die Volatilitätsdarstellung des Marktes stark oder schwach - drittens. Der Preis von Tick gibt einen starken Hinweis auf die Richtung (PVT, auch CCI, Awesome.) - Vorhersage von Signalen (wie die FiboStochastictestPevasantonumbers, schrieb ich vorher) Die Logik des Handels sollte so basieren: BuySignalfalseSellSignalFalse ExitShort False ExitLongFalse if (SignalTrend Gt 0) if (Buy Bedingung für den Markteintritt true) ExitShort True if (SignalTrend lt 0) if (Sell Condition für den Markt in true) ExitLong True stimmen Sie zu Was ich den Trend sage, ist das Master-Signal, die anderen Signale sind nur Für Bestätigung, Richtung, Vorhersage. Auch scheint es sehr schwierig, diese Tage manuell zu handeln, weil der Markt sehr volatil ist. (Auf und Ab sehr schnell und wo Erklärung) Es gibt einen Indikator in der Lage, alle Elemente in sich zu zeigen, das heißt, kann integrieren TrendVQPVTSTO, sein Name ist quotFXSnipersErgodicCCITrigger4EAquot, zeigt es viele gute Dinge RgdsThe Bladerunner Trade Vielleicht die beste kostenlose Forex Trading-Strategie I Wissen, ist der Bladerunner und kombiniert mit Preis-Aktion kann es nur am einfachsten zu handeln. Update 28. Mai 2013: Die technischen Grundlagen dieser Strategie bleiben unverändert, aber ich habe mit dem Forex-Polaritätsindikator eine Kombination aus dem Bollinger Midband und dem 20 EMA angefangen, um es zu handeln. Es gibt andere kleinere Unterschiede, die Sie feststellen werden, wenn Sie die Bladerunner Trading-Blogs lesen, aber das Wesentliche sind die gleichen: Der Bladerunner bleibt eine einfache EMA-Handelsstrategie. Für die Vollständigkeit gebe ich ein Beispiel für den Handel der Bladerunner mit dem Polaritätsindikator am Ende dieses Artikels. Der Bladerunner ist eine Forex-Preis-Action-Strategie Handelsstrategie, die reine Preisaktion verwendet, um Einträge zu finden. Wir verwenden Kerzenständer, Pivot-Punkte, runde Zahlen und gute alte Unterstützung und Widerstand Ebenen beim Handel dieser Strategie. Keine Off-Chart-Indikatoren (die unterhalb des Kartenfensters in ihrem eigenen Fenster erscheinen, z. B. RSI, Stochastik, MACD usw.) sind notwendig, aber Sie können Ihren Favoriten einschließen, wenn Sie es nützlich finden oder sich wohl fühlen, wenn Sie eine zusätzliche Bestätigung haben. Manche Leute mögen vielleicht Fibonacci-Ebenen einbeziehen und das ist auch gut. Der einzige Indikator, den ich mit dieser Strategie verwende, ist ein On-Chart-Indikator, der 20 EMA. Eine Alternative ist, die Mittellinie der Standard 20 Bollinger Bands zu benutzen. Entweder funktioniert es gut, in der Tat können Sie beide verwenden, um es als eine Bollinger Band EMA Strategie zu handeln. Die Beispiele hier sind die 20 EMA. Diese Einrichtung kann auf jedem Paar gehandelt werden. Es kann auch auf jedem Zeitrahmen gehandelt werden, aber die folgenden Beispiele sind aus 5 min Charts. Es kann zu jeder Zeit des Tages gehandelt werden, aber offensichtlich einige Male sind zuverlässiger als andere. Zum Beispiel kann der frühe Teil der asiatischen Session einen anständigen Ausbruch und Wiederholung geben einen Eintrag, während die asiatischen Nachmittags-Session kann sehr langsam sein. Dann, wenn London öffnet, kann der Preis zu unregelmäßig und volatil sein, um irgendwelche vernünftigen Eingaben für jede Strategie zu geben. Später, nachdem die anfängliche Aufregung der Nachrichtenmitteilungen verstrichen ist und der Preis sich niedergelassen hat. Du kannst noch einmal einen zuverlässigen Einstieg bekommen. Sie müssen diese Strategie also an die Zeiten anpassen, in denen Sie sie handeln können. Die Strategie heißt Bladerunner, weil die 20 EMA wie ein Messerrand teilt. Wenn der Preis über der EMA liegt und es respektiert und die EMA erneut bestreitet, wird es wahrscheinlich auf die lange Seite zurückweisen. Und wenn der Preis unter der EMA liegt und es respektiert und die EMA wiederbefindet, wird es wahrscheinlich auf die kurze Seite zurückweisen. Ein paar Beispiele könnten dazu beitragen, zu klären: Bladerunner pic 1 Bladerunner pic 2 Bladerunner pic 3 Wenn der Preis unterhalb der 20 EMA liegt, ist unsere Bias kurz und wir würden nach Preis suchen, um nach oben zu kommen und die 20 EMA zu treffen, abzulehnen und dann nach unten zu ziehen . Allerdings, wenn der Preis die 20 EMA durchdringt und überzeugend darüber liegt, schätzen wir den Preis, um die Polarität umgestellt zu haben und nun unsere Vorspannung zu lang. (Dies ist an der rechten Seite des obigen Bildes zu sehen). Von nun an würden wir nach Preis suchen, um uns zu bewegen und die 20 EMA zu treffen, abzulehnen und dann nach oben zu gehen. Ein Beispiel für einen definitiven und einen möglichen Verlust des Handels: Bladerunner pic 4 Wesentliche Einstiegsparameter für dieses Setup sind: Der Preis muss aus der Konsolidierung oder einer Reichweite vor dem Eintritt ausbrechen, dh es muss sich ändern Preis muss dann die 20 EMA erfolgreich wiederholen Was bedeutet Ein erfolgreicher Rückblick Wenn der Preis über der EMA liegt, muss er von der EMA abhängen und über die EMA bleiben und umgekehrt, wenn der Preis unter dem EMA liegt. Genauer gesagt: Die erste Kerze, die die EMA berührt, sollte auf der gleichen Seite der EMA schließen, wie sie sich davon aussah. Dies wird dann zur Signalkerze. Der Preis hat nun von der EMA abgelehnt und wir sehen, ob die nächste Kerze den Umzug bestätigt. Wenn die nächste Kerze den Weg von der EMA fortsetzt, dann wird diese Kerze zur bestätigenden Kerze. Dies ist ein einfacher Weg, um die Strategie zu handeln, wenn Sie es sicherer spielen möchten, könnten Sie auf einem erkennbaren Forex Candlestick Muster auftreten, um den Handel zu bestätigen. N. b. Wenn der Bladerunner einfach ist, ist es, weil Forex-Preis-Aktion und aktuelle Fundamentaldaten in Handelsentscheidungen berücksichtigt werden. Kein Eintrag wird jemals auf der Grundlage des Preises abgelehnt, der von den 20 EMA abgelehnt wurde. Immer nach einem Zusammenfluss von Gründen suchen, um in den Handel einzutreten. Zum Beispiel ist es sicherer, mehr als nur eine Ablehnung von der 20 EMA zu haben. Idealerweise möchten Sie dies an der gleichen Stelle wie ein alter Stützwiderstand, ein Pivot-Level oder einen anderen bedeutenden Preisschlagpunkt sehen. Immer auf der Suche nach drohenden News-Ankündigungen beim Tragen dieses Setups, vor allem auf den unteren Zeitrahmen-Charts. Ich werde in der Regel keinen Handel innerhalb von 30 bis 45 Minuten vor einem geplanten News-Event, und wird immer mindestens 15 Minuten nach dem Ereignis vor der Prüfung eines Handels. Tragen Sie immer mit der Richtung des aktuellen Tendenzes, wie es bestimmt ist, auf welcher Seite des EMA - oder Polaritätsindikatorpreises derzeit liegt. (Anmerkung: Die folgenden Parameter verlangen, dass Sie Ihre Eintragung über zwei Aufträge verteilen, aber heutzutage habe ich festgestellt, dass es einfacher für mich ist, nur einen Positionsauftrag pro Handel einzutragen. Allerdings bevorzugen viele Händler ihren Handel über zwei Positionen Ermöglicht ihnen mehr Flexibilität in ihren Ausgängen.) Ein vorgeschlagener Ansatz ist es, 2 Aufträge beim Tragen dieser Strategie zu öffnen. Die Aufträge sind wie folgt: 2 kaufen Stop-Aufträge werden mit Eintrag 2 Pips über der Bestätigungskerze platziert. Aufträge laufen zu Beginn einer neuen Kerze ab. Zum Beispiel, wenn die Eingabe von Limit Orders auf dem Fünf-Minuten-Chart, werden diese Aufträge zu Beginn der nächsten fünf-Minuten-Kerze ablaufen, es sei denn, sie wurden bereits durch Preis-Aktion auf der aktuellen Fünf-Minuten-Kerze gefüllt. Der Stoppverlust ist 2 Pips unterhalb der Signalkerze platziert, die die 20 EMA berührte. Diese besondere Regel ist nicht in Stein gesetzt, können Sie die Haltestelle hinter einem neuen Swing-Punkt, wenn Sie glauben, dass eine realistischere Stopp-Größe geben würde. Der Gewinn für die erste Bestellung wird auf einen Betrag gesetzt, der dem Risiko in Pips entspricht. Zum Beispiel, wenn das Risiko im Handel ist 20 Pips, die ersten Aufträge nehmen Gewinn Ziel wird auf 20 Pips gesetzt werden. Der Gewinn für den zweiten Auftrag wird auf einen Betrag gesetzt, der dem doppelten Risiko in Pips entspricht. Also, um das obige Beispiel zu benutzen, würde der Gewinn auf den zweiten Befehl auf 40 Pips gesetzt werden. 2 Verkauf Stopp Aufträge werden mit Eintrag 2 Pips unterhalb der Bestätigungskerze platziert. Aufträge laufen zu Beginn einer neuen Kerze ab. Zum Beispiel, wenn die Eingabe von Limit Orders auf dem Fünf-Minuten-Chart, werden diese Aufträge zu Beginn der nächsten fünf-Minuten-Kerze ablaufen, es sei denn, sie wurden bereits durch Preis-Aktion auf der aktuellen Fünf-Minuten-Kerze gefüllt. Der Stoppverlust ist 2 Pips über der Signalkerze platziert, die die 20 EMA berührte. Diese besondere Regel ist nicht in Stein gesetzt, kann ich die Haltestelle hinter einem neuen Swing-Punkt, wenn ich glaube, dass eine realistischere Stopp-Größe geben würde. Der Gewinn für die erste Bestellung wird auf einen Betrag gesetzt, der dem Risiko in Pips entspricht. Zum Beispiel, wenn das Risiko im Handel ist 20 Pips, die ersten Aufträge nehmen Gewinn Ziel wird auf 20 Pips gesetzt werden. Der Gewinn für den zweiten Auftrag wird auf einen Betrag gesetzt, der dem doppelten Risiko in Pips entspricht. Also, um das obige Beispiel zu benutzen, würde der Gewinn auf den zweiten Befehl auf 40 Pips gesetzt werden. Sobald der Preis zugunsten des Handels um einen Betrag gezahlt hat, der dem anfänglichen Risiko entspricht. Einer der Aufträge ist geschlossen (wegen seiner Erreichung nehmen Profit 1 Ebene) und der Stop-Loss auf die verbleibende Bestellung wird verschoben. Mit den obigen Beispielen, sobald der Preis 20 Pips zugunsten des Handels bewegt, wird die erste Bestellung geschlossen und der Stopverlust auf die verbleibende Bestellung wird auf brechen gesetzt. Diese verbleibende Auftragsstopps bleibt dann in breakeven, bis der Markt den Handel schließt, entweder durch Erreichen des Gewinnziels oder durch Stoppen bei breakeven. Auch hier ist diese Regel nicht in Stein gesetzt: Es kann Zeiten geben, in denen man den Stopp hinausgehen kann, zum Beispiel, wenn eine Neuankündigung bevorsteht. Trader der Bladerunner mit dem Forex-Polaritätsindikator Die Forex-Polaritätsanzeige kann nun im Resources Center verfügbar sein. Dies ist mein persönlicher Favorit Indikator für den Handel dieser Strategie. Es wird viel genauso verwendet wie wenn man die Bollinger Midband oder die 20 EMA benutzt. Das Band oder Band oder Stream, die durch die beiden Indikatoren kombiniert werden, gibt Ihnen ein wenig mehr zu arbeiten, meiner Meinung nach. Als Beispiel, werfen Sie einen Blick auf die Tabelle unten: Bladerunner Handel mit Forex Polarity Indicator Der gelbe Stream ist die Forex Polarität Indikator, bestehend aus der 20 EMA und die Bollinger Mid-Band zusammengetragen. Diese Einstellungen sind für diejenigen, die experimentieren möchten, konfigurierbar. Der weiße Kreis zeigt einen Morgenstern an, der sich an der Polaritätsanzeige befindet. Hätten Sie nur die eine oder andere der einzelnen Indikatoren benutzt, können Sie dies nicht als gültiges Signal angesehen haben, da es es nicht richtig berührt hat. Dies ist ein Vorteil bei der Verwendung der Polaritätsanzeige. Persönlich, ich bevorzuge es einfach als eine visuelle Darstellung, um meine Lager zu nehmen. Also, das ist ein Umschlag für den Bladerunner. Ich hoffe, Sie haben es genossen, und wenn Sie sich entscheiden, es zu handeln I8217m sicher, dass Sie finden es eine faszinierende, einfache und hoffentlich, profitable Forex Trading-Strategie Sie können jetzt wollen, um unsere nächste kostenlose Forex-Strategie zu betrachten: die tägliche Fibonacci Scalp Trade Wenn Sie sind Nur den Bladerunner selbst ohne zusätzliche Signale wie Fraktale, Pivots, Unterstützung und Widerstand etc., die ich wouldn8217t empfehlen würde, da Sie immer ergänzende Beweise für einen Trade you8217d wahrscheinlich rund 40 bis 50 Gewinner haben wollen, solange Sie haben Alles andere richtig Aber als ich diese Strategie fast ausschließlich handelte, benutzte ich diese Ergänzungssignale (wie ich es immer in meinem Handel sowieso mache) und aus dem Gedächtnis bekam ich rund 55 bis 60 Gewinner. Hoffe, das hilft, Hallo, danke für den Austausch der Klinge Läufer Strategie bitte können Sie empfehlen empfehlen ideale Zeitrahmen. Hallo, froh, dass du den Bladerunner genießt Es kann auf jeden Zeitrahmen gehandelt werden, aber als ich Bladerunner traf, fand ich ständig den Handel von den Fünf-Minuten-Charts, um für mich am besten für mich zu sein. Natürlich, immer auf höhere Zeitrahmen, um ein Gefühl für längerfristigen Trend zu bekommen. Vielen Dank für das Teilen guter Strategien Ich habe eine Frage Erron. Sind Forex-Strategien auf dieser Seite im künftigen Handel beschäftigt, aber wie ich es bei Futures versucht habe, so kann ich persönlich sagen. Wie kann ich ein Mitglied von authenticfx Ich bin neu auf Forex und ich möchte Ihre Strategie testen, also möchte ich die Forex Polarity Indicator herunterladen. Danke für den Kontakt. Wenn Sie die 10 besten Strategien erkunden möchten und ein Mitglied werden, wäre der beste Weg, um auf die 10 besten Forex Strategies Mailing-Liste zu bekommen: Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche, die sagt 8220send mir diese Strategien8221 und geben Sie Ihre E-Mail. In Bezug auf die Forex-Polarität Indikator, können Sie dies auf der Ressourcen-Seite: Welches ist Ihre am häufigsten verwendete Strategie aus der 10 Hallo Sam, wenn ich beschränkt war, nur eine zu verwenden, müsste es der Bladerunner sein. Ich habe immer noch einige Elemente dieser Strategie in meinem eigenen Ansatz zum Handel, obwohl in diesen Tagen ist es sehr viel um die Prinzipien, die in der Price Action Engine, wie sie auf Handelspreis Aktion selbst angewendet zentriert zentriert. Hoffe, das hilft, Hallo Erron, ich bin dankbar dankbar für deine Großzügigkeit in. Schnecken. die einfache. But winning bladerunner. strategy I. have handelte forex bei Verlusten, die führte, um zu fragen, wie gut ich Platz und geben kann. My. trades Bitte kann ich MACD mit der EMA verwenden, die du hier hast. Als ich geplant hatte, wieder zu handeln, aber nach demo. tradg. the. Bladerunner. Sicher, fühlen Sie sich frei, mit jedem Indikator zu experimentieren, den Sie wünschen. Ich kenne viele Händler, die MACD zu großem Effekt verwenden, obwohl ich mich selbst nicht dafür einsetzen kann. HI danke für den Austausch, ich war für eine gute Handelsstrategie. Ich werde das in meinem Demo-Konto ausprobieren sehen, wie es funktioniert

No comments:

Post a Comment